Fotoalbum

Astronomie

Fotoalbum Astronomie

In meinem Astro-Album findet Ihr neben Aufnahmen wunderschöner Objekte am Nachthimmel auch Bilder von meinem Equipment und meiner sonstigen astronomischen Aktivitäten

Bilder ansehen

Städte und Regionen

Fotoalbum Städte und Regionen

Schöne Aufnahmen von historischen Gebäuden, schönen Stadtansichten und architektonisch interessante Fassaden hauptsächlich aus der Region Oberschwaben und darüber hinaus.

Bilder ansehen

Naturwelten

Fotoalbum Naturwelten

Aufnahmen von Bäumen, Blumen und Pflanzen sind in diesem Album zu finden. Auch gibt es besondere Stimmungsaufnahmen der verschiedenen Jahreszeiten.

Bilder ansehen

Momentum

Fotoalbum Momentum

Hier eine Sammlung von Bildern, die sich spontan aufgenommen wurden und einen schönen Moment eingefangen haben. Stilleben, Luftbilder und Studioaufnahmen.

Bilder ansehen

Tierwelten

Fotoalbum Tierwelten

Einige Tieraufnahmen, die ich hauptsächlich im Haustierhof Reutemühle und in der Umgebung von Bad Waldsee gemacht habe.

Bilder ansehen

Panorama

Fotoalbum Panorama

Eine neue Herausforderung ist die Panoramafotografie. Hier habe ich meine 360 x 180° Panoramen und zylindrischen Panoramen ausgestellt zum interaktiv Betrachen.

Bilder ansehen